Contact me

By: TwitterButtons.com

Freitag, 29. Juli 2011

Meine erste Glossybox ♥


In meiner Juli-GlossyBox befanden sich diese Produkte:

01: ALESSANDRO Nail Polished Red No.26 [ Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz] Mein Produkt: 5 ml , Originalprodukt: 10 ml 9,95€

02: ARTDECO All in One Mascara [Sorgt für maximales Volumen, optische Verlängerug und einen tollen Schwung] Mein Produkt: 3 ml, Originalprodukt: 10 ml 12,80€
    03: DR: ECKSTEIN Carotin Feuchtigkeitscreme [Feuchtigkeitscreme mit Auszügen aus Weizenkeimen, Carotin und Provitamin A] Mein Produkt: 50 ml, Originalprodukt: 50 ml 14,10€

    04: KRYOLAN Lippenstift [Dieser Lippenstift wurde speziell für Bühne, Film, Fernsehen und den Beautybereich entwickelt, maximale Farbintensität und Haltbarkeit] Mein Produkt: 4g, Originalprodukt: 4g 11,90€
      05: KORRES Aloe & Soapwort pH-neutrales Shampoo [Pflegende Wirkstoffe wie: Weizen, Kartoffelmehl und Sonnenblumen, reinigt sowohl Haar als auch Kopfhaut gründlich und saft] Mein Produkt: 30 ml, Originalprodukt: 250 ml 10,90€

      06: LCN ognx hand cream intensive argan [Die nicht-fettende Creme enthält Extrakte aus weißem Tee und Orchideen] Mein Produkt: 25 ml, Originalprodukt: 50 ml 14,50€

        -> GlossyBox Juli 2011

          2 Kommentare: