Contact me

By: TwitterButtons.com

Freitag, 24. Juni 2011

Olivia Garden Rundbürste


★ Olivia Gardem Nano Thermic Ceramic + Ion Rundbürste ★:
 (NT-54 54/75 mm Innen/Außendurchmesser)

Beschreibung: 

Die beste Haarbürste aus 3 Welten: Die Olivia Garden NanoThermic-, Keramik-, und Tourmaline-Ionen-Technologie für das ultimative Stylingerlebnis.
NanoThermic-Technologie: Durch die antibakterielle Wirkung wird die Haargesundheit gefördert und das Styling erleichtert.
Keramik-Technologie: Die Wärme des Föns wird gleichmäßig und schnell über den Bürstenkörper verteilt. Große Luftlöcher sorgen für einen besseren Luftstrom und damit für ein schnelleeres und effektiveres Styling.
Tourmaline-Ionen-Technologie: Ionisierte Nylonbürsten reduzieren die statische Aufladung des Haares, schließen die Schuppenschicht, bringen Glanz und bessere Frisierbarkeit.
"Easy-Grip" Handgriffe: Die ergonomischen Handgriffe aus rutschfestem Material sorgen für maximalen Komfort.
Inovatives Borstendesign: Die gewellte Form macht die Borsten extrem hitzeresistent. Abgerundete und polierte Spitzen schonen Haar und Kopfhaut.
Abteilspitzen:Zum professionellen Abteilen von Haarpartien beim Fönen.

Ich hab sie leider noch nicht ausprobiert, meine Meinung gibt es bald dazu.
Aber habe nur gutes über die Bürste gehört =)
Bestellt habe ich die Bürste bei: www.friseurfactory.de am 20.06
und erhalten habe ich sie am 23.06.11

Preis: 18,40 €

Ich bin sehr gespannt, ob die Bürste hält was sie verspricht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen